Wir haben im BRiXX ein Tonstudio!

Im Ziegelsteiner Jugendtreff BRiXX gibt es ein kleines, aber sehr feines Tonstudio, in dem für Dich die Möglichkeit besteht, eigene Aufnahmen zu machen.

Wir haben das komplette Equipment, um Songs aufzunehmen oder zu rappen, was das Zeug hält. Mit der Software von Cubase 6 steht Euch ein breites Spektrum an Möglichkeiten zum Bearbeiten, Ausprobieren und Abmischen zur Verfügung.

Das Nutzen des Tonstudios ist für unsere BesucherInnen kostenfrei.

Und jetzt aber ran an unser Studio ... Trau Dich, auch wenn Du noch nie was aufgenommen hast. Wir zeigen Dir, wie es geht.

Nun sind wir gespannt darauf, was wir von Dir - und Deinen FreundInnen - zu hören bekommen. Du zögerst, weil Du noch kein Gast bei uns bist? Das kannst Du doch ändern, indem Du einfach vorbeikommst.